Mehrere Aufnahmeordner in einem Projekt

Im Zuge der aktuellen Education-Initiative von Steinberg: ein eigenes Forum für Schoolband, den Sequenzer Cubase & die virtuellen Instrumente und ihren Einsatz im Unterricht
Antworten
giddamann

Mehrere Aufnahmeordner in einem Projekt

Beitrag von giddamann »

Hallo,

ich möchte gerne mehrere Aufnahmeordner in Cubase SX 2.0 erstellen. Beispiel: Ich hab bereits Drums im STudio aufgenommen und geschnitten.Die lliegen ja nun sammt in einem Ordner in dem Projekt. Ich Lss die Hauptdaten auch auf dem Rechner im Studio. zu Hause Mach ich meine Gitarrenspielereien. Möchte aber das ganze in einem extra Ordner Aufnehmen in dem Projekt, so dass ich den Gitarrenordner nur nur auf den Rechner im Studio übertragen muss. Es muss doch da eine Möglichkeit geben. Bei VST 5.1 war dies möglich.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen :)

Giddamann
Antworten