Hilfe Boomwhackers

Der Offtopic-Treff – hier ist (fast) alles erlaubt.
Antworten
koan
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2015 20:10

Hilfe Boomwhackers

Beitrag von koan »

Ich arbeite gern und vor allem auch meine Schüler mit den Boomwhackers. Leider gehen alle Sätze nur bis zum c".

Ich brauche dringend ein d". habe aber leider keine Ahnung wie lang das Rohr dafür sein muss. Wer kann mir helfen?
Benutzeravatar
michael fromm
Moderator
Beiträge: 126
Registriert: 26. Mai 2003 07:01
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Re: Hilfe Boomwhackers

Beitrag von michael fromm »

Nimm doch einfach den Sopran-Ergänzungssatz
koan
Beiträge: 2
Registriert: 19. Jan 2015 20:10

Re: Hilfe Boomwhackers

Beitrag von koan »

Super,den habe ich nicht. :D
Falls du den hast, wäre super, wenn du für mich mal bitte d" ausmessen könntest. :wink:
Nach meinen Berechnungen müssten es 26,5 cm sein, bin mir aber nicht ganz sicher. d´ habe ich mehr als ausreichend und bin auch in der Lage dies dann selbst und schnell zu teieln und zu kürzen.
Brauch die Dinger am Donnerstag. Bis dahin bekomme ich keinen Sopranergänzungssatz.
Antworten