Buchtipp: "Live-Musik" und Buch-Blog

Empfehlenswerte Bücher und CDs, nicht nur für den Unterricht - machen Sie mit!
Antworten
Beate Forsbach
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jul 2003 21:47
Wohnort: Fehmarn
Kontaktdaten:

Buchtipp: "Live-Musik" und Buch-Blog

Beitrag von Beate Forsbach »

Heute möchte ich ein interessantes Buch vorstellen, das hilfreiche Tipps und Informationen für jeden Musiker und Musiklehrer enthält, der Live-Veranstaltungen durchführen möchte:
Carl F. Hartmuth:
Live-Musik. Band I: Von der Repertoiregestaltung bis zum Sounddesign
Wege zum Erfolg im musikalischen Entertainment
382 Seiten, 9783934928015
Musicon Verlag 7. Auflage 2008

Meine Rezension findet sich unter http://www.beate-forsbachs-buch-blog.de ... ive-musik/
die Buchvorstellung in der Lehrerbibliothek unter http://www.lbib.de/query.php?id=49488

Übrigens ist mein Buch-Blog von meiner Homepage http://www.beateforsbach.de umgezogen an die neue Adresse: http://www.beate-forsbachs-buch-blog.de/
Hier stelle ich Bücher, Noten und Medien aus dem Bereich Musik & Musikpädagogik vor, außerdem finden Sie Gedanken und Rezensionen zu Büchern aus den Bereichen Pädagogik & Psychologie sowie Lebenshilfe & Gesundheit. Meine früheren Rezensionen werden dort nach und nach veröffentlicht.


Viele Grüße, Beate Forsbach
Antworten